Avatar

Stadt <---> Land (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Freitag, 29. November 2019, 13:45 (vor 14 Tagen) @ Taurec478 mal gelesen

Hallo,

ich muß zugeben, habe hier nicht alles gelesen, viel zu lang, ich warte lieber auf die Verfilmung.

Der Unterschied zwischen Stadt und Land in der Krise ist gar nicht so groß.

Wenn die doi!tsche Kartoffel in der Stadt gerade einen Rewe plündert, so wird er gegenüber einer Großfamilie mit Hungerhintergrund den Kürzeren ziehen, trotz der geholsterten 45er…

Wenn die doi!tsche Kartoffel auf dem Land gerade seine Acker bestellt, so wird er gegenüber einer Großfamilie mit Hungerhintergrund den Kürzeren ziehen, trotz der umgehängten Schrotflinte...

Mit vorsorglichen Grüßen

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion