@aber (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Galinka, Freitag, 29. November 2019, 13:24 (vor 7 Tagen) @ aber341 mal gelesen

Hallo,

Ich finde es ja immer sehr spannend Menschen dabei zu beobachten, wenn sie die unglaublichsten Kapriolen schlagen nur um weiterhin unreflektiert in ihrem Süppchen schwimmen zu können, aber der Inhalt deiner Beiträge ist dermaßen tief ins Witzchenkistchen gegriffen, dass ich es halt ab und zu nicht beim Beobachten lassen kann....Deshalb werde ich auch nicht auf eines der merkwürdigen "ARGUMENTE" eingehen, weil... Was soll das bringen? Was zu sagen war hab ich gesagt und die Würze für dein Süppchen ist bei mir nicht zu holen. Alles was du schreibst dient lediglich dazu dir dein selbstgebasteltes Weltbild am Leben zu erhalten. Somit bitte ich dich, mich, als Gesprächspartner für dieses Thema, zu entlassen....herzlichst

Galinka


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion