Avatar

Meister der Tristesse? (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 06.05.2018, 07:28 (vor 2182 Tagen) @ Minimax (2840 Aufrufe)

Hallo Minimax,

unübersehbar verfügst Du über einen feinen Humor, geschliffene Feder und über reichlich Verstand.

Darüber hinaus verfügst Du nicht nur über Bildung, sondern siehst entgegen aller Konventionen und Tabus, einiges recht klar.

Warum aber ist es für Dich so schwer zu verkraften, daß die Überzahl der hier Schreibenden
auch nur eine leichte Vorliebe für Unbewiesenes pflegt?

Kontra kommt zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon ganz recht, aber mir ist Deine Motivation noch nicht ganz klar.

Ich hätte nicht die Motivation in einem Modellbauforum zu schreiben, nur um zu verkünden,
daß der Rumpf der Tirpitz massierten Luftangriffen im Fjord nicht standhalten kann.

Kritiker im Sinne der Sache sind etwas, daß uns hier weiterbringt, nicht jedoch
der totale Widerspruch aus hinterstem Winkel.

Vielleicht möchtest Du Dir einmal selbst klar darüber werden, worin Dein Wirken hier bestehen soll.
Es soll doch nicht der billige Triumph über abgekämpfte Gescheiterte sein, der Dich
hier her führt.

Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: