Re: Selbst falls das objektiv stimmt, hast Du doch selbst hier fleißig mitgeschrieben! (Freie Themen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 06.05.2018, 01:26 (vor 2154 Tagen) @ Minimax (2720 Aufrufe)

Hallo Minimax!

"Damit hast du vollkommen recht!

Und es ist genau das, was ich immer sage: Wer sich zuviel mit surrealen Spinnereien beschäftigt, der sieht es plötzlich selbst an allen Ecken und Wänden.

Ich hatte in den bald 60 Jahren meines durchwegs bisher positiv verlaufenen Lebens KEINE EINZIGE Erscheinung, die mich an meinem völlig logischen und realen Weltbild hätte zweifeln lassen.

Und während andere Zeit und Geld für unnütze Spekulationen ausgegeben haben, habe ich mir lieber Immobilien gekauft.

Gruß

Mm"

Mir dünkt das, als ob Du Dich in einem Rosenzüchter-Forum registrierst,
und als Mitglied dann hinterher unentwegt lamentierst und betonst,
wie sch**** und unnütz Rosen doch seien.

Du hast doch früher selbst Zeit verschwendet, indem Du Dich der
Thematik gewidmet hast?
Taurec hat Dich im alten "Schwarzen" ausfindig gemacht.

Warum bist jetzt geradeeben hier, und nicht in einem Forum von
Leuten, die ausschließlich an ihre Immobilien glauben?:-D

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: