Durchhalten (Freie Themen)

Joe, Montag, 30.04.2018, 19:29 (vor 2182 Tagen) @ Fenrizwolf (3145 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf,

ich kenne deine Schicksalsschläge im Einzelnen nicht, kann dir aber nur den Rat geben durchzuhalten.

Ich sehe, manchmal, unser Dasein hier als Prüfung, Reifung, was auch immer. Es gibt soviel Leid in der Welt, es gibt soviele spirituellen Versuche dieses Leid zu erklären.

Von den meisten Nahtod-Erfahrungen, von denen ich gelesen oder gehört habe, will jeder in das 'Licht' zurück. die das 'Licht' gesehen haben wollten dort bleiben, es wurde ihnen beschieden dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist.

Viele Grüe, Joe


Zum eigentlichen Thema, ich habe keinerlei Talent für Zukünftiges, ich bin froh wenn mein Instinkt, Intuition, Schutzgeist, wer oder was auch immer, mir kurzfrsitig helfen und vor Übel bewahren. Dafür bin ich schon Dankbar.


Gesamter Strang: