Oberfläche (Freie Themen)

rauhnacht, Freitag, 04.05.2018, 21:02 (vor 2176 Tagen) @ Minimax (2901 Aufrufe)

Hallo,
na, das ist ja mal bemerkenswert komisch!

Woher weißt Du denn, dass da „intakte Chancen“ vertan wurden, weil „ein paar Ignoranten“ die Vorrrrsehung wichtiger fanden als „Sprengkraft im Ausmaß von etlichen Kilotonnen TNT“?

Weil Du eine Erklärung haben möchtest, warum das mit der „Heil“sgeschichte nix wurde?

Da kann ich Dir noch ne Menge mehr Erklärungen anbieten. Z.B. die, dass das „Heil“ schon von Anfang an eine Nepper, schlepper Bauernfängeraktion war, initiiert, finanziert und unterstützt von gaaanz anderen Seiten, die aber ebenso in „Welten wandeln“, die es für Dich nicht gibt.

Vermutlich willst Du die aber nicht hören. Und so wundert es mich nicht, dass Du „Unheil“ noch weniger wahrnehmen kannst, wie so mancher „Bauer“.

Das geht aber der Masse auch so, weswegen wir dem Fluch zum zweiten Mal anheim fallen werden. Und dies darum, weil es um Prinzipien geht und kaum kommen die in anderer Farbe wieder, erkennt die kaum jemand und widmet sich einer „Heils“-vorstellung aus Täuschung.

Die Ursachen und Wirkungen dahinter, sind transzendent! Aber davon verstehst Du ja nix…….


Gruß
Rauhnacht


Gesamter Strang: