Wenn du uns das schon so aufs Auge drückst (Freie Themen)

Ranma (らんま), Sonntag, 06.05.2018, 06:42 (vor 2175 Tagen) @ Minimax (2743 Aufrufe)

Hallo,

das stimmt, mitnehmen kann schlussendlich keiner was.

Man sollte einem dem Darwin-Award ähnlichen Preis verleihen für jene, bei denen sich am Ende herausstellt, daß sie nur für die Taschen anderer arbeiteten (eigenen Nachwuchs davon natürlich ausgenommen).

Aber deswegen muss ich ja mein Leben nicht unbedingt damit verbringen, laufend irgendwelchen Wahnvorstellungen nachzulaufen, nur weil's vielleicht interessanter oder einfacher ist.

Suchen tue ich zumindest wissentlich nix bestimmtes.

Aber ich halte natürlich auch nicht meine Meinung hinter dem Berg, und sage ohne jegliche Zurückhaltung, dass viele hier in den letzten 20 Jahren ihr Leben wohl besser hätten nutzen können, als auf Dinge zu warten, die eh nie eingetroffen sind.

Gut so! Wenn wir sicher sein könnten, was nicht eintrifft, dann wären wir schon einen großen Schritt weiter. Die meisten Menschen sind dafür nicht sensitiv genug.

Aber du bist sogar sensitiv genug, um sicher zu wissen, wo Geld entlangfließen wird? Das wäre eine überaus beeindruckende Fähigkeit in Sachen Präkognition.

Oder wie erklärst du das, daß du Immobilien kaufen konntest? Das kann man nicht einfach so. Schließlich kommt der Mensch nackt zur Welt. Also wenn du uns schon aufs Auge drücken mußt, daß du dir Immobilien leisten kannst, dann erklär uns doch wenigstens wie du das erreichtest!

Gruß,
乱馬


Gesamter Strang: