In Wirklichkeit war es so: (Freie Themen)

Ranma (ランマ), Montag, 07.05.2018, 02:50 (vor 2153 Tagen) @ Minimax (2730 Aufrufe)

Hallo!

Allein von der Logik her sollte einem jedoch schon klar sein, wenn's wirklich Präkognition gäbe und selbige zu etwas nütze wäre, hätten das schon längst andere mit viel mehr zur Verfügung stehenden Mitteln vor einem selbst erkannt.

Und genau so ist es doch auch! Es gibt viele Gruppen, die sich mittels standardisierter Verfahren dem Remote Viewing widmen und sogar Unternehmen, die damit Geld scheffeln.

Hitler hätte keinen Russlandfeldzug angezettelt, wenn er gewusst hätte, wie die Sache ausgeht,

Er wußte wie die Sache ausgegangen wäre, hätte er nicht versucht, Stalin zuvorzukommen.

und Japan hätte nicht Pearl Harbor angegriffen,

Japan hatte eigentlich einen viel besseren Angriffsplan, der jedoch durch einen unfähigen Kommandanten sabotiert wurde. Die Unfähigkeit seines unmittelbaren Untergebenen war dem Oberbefehlshaber bekannt, aber er konnte den nicht loswerden. Die japanische Gesellschaftsstruktur erlaubte das einfach nicht und die ließ sich auch nicht über Nacht umkrempeln. Die ist heute noch kaum anders. Mehr zu Pearl Harbor unter

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/12/16/pearl-harbor-und-die-muenzen-auf-der-schulter/

und dabei die Kommentare beachten!

Michael Schumacher hätte rechtzeitig das Skilaufen aufgegeben,

Vielleicht. Andererseits weiß man nicht, was ihm dann stattdessen passiert wäre. detlef hatte mal präkognitiv geschaut wie er angeschossen werden wird. Danach erklärte er hier im Forum, daß er vorhabe, das genau so durchzuziehen. Weil er schließlich nicht wußte, was stattdessen passieren würde, wenn er den entsprechenden Ausflug vermiede.

in Tschernobyl hätte man den Reaktor einfach auf Volllast weiterlaufen lassen

Darüber läßt sich ausschließlich mit Leuten diskutieren, die die Dokumentation ‚Das Woodpecker-Signal‘ gesehen haben. Anderen fehlen einfach zu viele Informationen, kennen wahrscheinlich nichtmal die Indizien dafür, daß der Unfall eher Sabotage war.

und kein Deutscher hätte jemals Merkel gewählt.

Wieso nicht? Viel wahrscheinlicher nämlich: Sehr viel mehr Deutsche hätten Merkel gewählt. Genau genommen müßten wir erst noch unterscheiden, ob sie ins Parlament oder ins Amt der Kanzlerin gewählt hätte werden sollen.

Beliebig fortsetzbar ....

Klar, irgendwelchen Blödsinn aufzuführen, den andere dann widerlegen dürfen, das ist wirklich leicht genug, um es beliebig fortsetzen zu können. Ich hätte lieber ein paar echte Argumente gesehen. Von solchen lasse ich mich nämlich immer wieder gerne überzeugen.

Gruß,
らんま


Gesamter Strang: