Genau das meinte ich (Freie Themen)

Minimax @, Sonntag, 06.05.2018, 12:47 (vor 2176 Tagen) @ Taurec (2834 Aufrufe)

Hallo,

scheint allerdings nicht so der große Renner gewesen zu sein, die beiden von dir zitierten Lehrstühle für Parapsychologie. Weshalb wurde die Sache denn nicht weiterverfolgt?

Gerade Hitler war derart empfänglich dafür, und hat doch schlussendlich null Vorteile aus einer etwaigen Präkognition schöpfen können, gibt dir das nicht zu denken?

Auch du gehörst zu jenen, die sich krampfhaft an der Sache festhalten, weil du sonst womöglich zugeben müsstest, dein Leben lang einer Fiktion nachgelaufen zu sein.

BB scheint mir da schon wesentlich lernfähiger zu sein, nach allem, was er letzthin so geschrieben hat.

Gruß

Mm

PS: Sollte dir lieber sein, dass ich hier nichts mehr schreibe, genügt eigentlich deine diesbezügliche Mitteilung. Wir können uns ja in weiteren 10 Jahren wieder austauschen, was alles an Vorhergesagtem nicht eingetroffen ist, so wir dann beide noch leben.


Gesamter Strang: