Avatar

@Minimax (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 06.05.2018, 13:35 (vor 2154 Tagen) @ Minimax (2793 Aufrufe)

Hallo!

Auch du gehörst zu jenen, die sich krampfhaft an der Sache festhalten, weil du sonst womöglich zugeben müsstest, dein Leben lang einer Fiktion nachgelaufen zu sein.

Ein weiteres Strohmannargument, insofern Du Dich gar nicht mit mir auseinandersetzt, sondern Deinem Zerrbild von mir (stellvertretend für das Forum und Interessierte allgemein), dem Du Dir genehme Hintergründe und psychologische Beweggründe unterstellst (wie offenbar auch Hitler, der seit mindestens 1945 als Negativmessias und in der Regel sachungemäß von den absurdesten Gestalten zur Untermauerung ihrer Weltsicht mißbraucht wird).
Das ist recht ermüdend. :alt:

PS: Sollte dir lieber sein, dass ich hier nichts mehr schreibe, genügt eigentlich deine diesbezügliche Mitteilung. Wir können uns ja in weiteren 10 Jahren wieder austauschen, was alles an Vorhergesagtem nicht eingetroffen ist, so wir dann beide noch leben.

Wenn ich bei Dir nur so viel Vernunft voraussetzen könnte, daß Du Dich zurückhältst und die Idioten unbehelligt ihren Grillen nachgehen läßt. Den Begriff "Besserwisser" gäbe es indes nicht, wenn Leute sich nicht missionarisch-aufdringlich und ohne Nutzen einmischen müßten, statt Dinge, die sie nicht verstehen, einfach links liegen zu lassen. Zum Glück hat die Forumssoftware noch einige Tricks auf Lager.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: