Macht mit - schreiben wir einen Brief aus der Zukunft an uns selbst (Freie Themen)

Baldur, Samstag, 28.04.2018, 12:51 (vor 2190 Tagen) (3501 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:29

Hallo, zusammen,

während meiner vielfachen Versuche, mich der parallelen, geistigen Welt zu nähern, die mehr als wir fleischklopsgewordenen Erdlinge zu wissen scheint, fand ich einen Ansatz, den folgenden, sehr interessant.

Es ging um die Aufgabe, sich in einem stillen Moment der Einkehr hinzusetzen, und einen Brief an sich selbst zu verfassen.

Einen Brief, der fiktiv im Jahr 2028 geschrieben wird (von uns selbst), adressiert wiederum an unser heutiges Selbst im zurückliegenden Jahre 2018.

Und dieser Brief berichtet, was während dieser zehn Jahre stattgefunden hat, stattgefunden haben wird.

Diesen schreiben und versiegeln wir, oder wir stellen ihn ins Forum, je nach dem.

Und im Lauf der Zeit wird sich zeigen, was alles an präkognitivem Material enthalten war.

Meine Versuche waren recht interessant und enthielten erstaunliche Treffer, aber auch Nebelbänke, die ich nicht zu durchdringen vermochte. Das war dann wohl noch offen und unbestimmt.

Der rote Faden hielt bei einem früheren Versuch in einem 10-Jahreszeitraum rund 7-8 Jahre lang exakt die Richtung, bis er aus unbekannten Gründen abriss.

Dann muss Mann/Frau halt neu ansetzen, denn die Rahmenbedingungen haben sich offenbar geändert, und die Resultate, der Folgeweg, auch.
Nachjustiert eben.

Aber nicht unbedingt schlechter, nur anders.

Das Leben ist möglicherweise eine Abenteuerreise, die Änderungen vom grundsatz her vorsieht, exakte Berechenbarkeit wäre diesem abträglich, und langweilig.

Wer macht mit?

Wie sieht, wie wird das Jahr 2028 in, im, ja, äh, wo eigentlich, also, im Gebiet zwischen Nordsee und Alpenhauptkamm gemäss Eurer höheren Wahrnehmung für Euch aussehen?

Traut Euch.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: