Avatar

Weisheitslehren (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 05.05.2018, 08:18 (vor 2176 Tagen) @ schwelmi (2768 Aufrufe)

Hallo Schwelmi,

mit skeptischem Blick nimmt der Meister Maß an seinem Schüler, und prüft ob er denn
gut gediehen ist.

Spaß beiseite: Ich erinnere mich spärlich an mindestens einen Beitrag von Dir, der eine
wahre Odyssee Deinerseits durch das Leben der Gegenwart beschreibt.
Das hat mich nicht kalt gelassen, und klang nicht gerade hoffnungsvoll.

Darf ich annehmen, daß Segel und Pulver wieder trocken sind?

Falls ja - waren Dir hermetische Grundsätze dienlich, oder runden sie eher retrospektiv
die Sache ab?

Ich habe eher den Eindruck, daß dicke Bücher im Kampf um ein erträgliches Dasein sie beste
Waffe sind, wenn man sie mit aller Inbrunst zielgerichtet schleudert.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: