Verkennt völlig die historische Situation (Freie Themen)

Ranma (らんま), Sonntag, 06.05.2018, 05:12 (vor 2180 Tagen) @ Minimax (2806 Aufrufe)

Das ist es ja gerade, was ich mit vertanen Chancen meinte.

Es lag daran, dass deutsche Eliten, allen voran Hitler und Himmler schwachsinnigsten Betätigungen den Vorrang vor intensiven nuklearen Forschungen gaben. Damit meine ich va. Blödsinn wie Weissagungen, Zeitreisen, Schwarze Sonne, Ahnenforschung ("Riesen" als direkte Vorfahren des dt. Volkes, also völlig lächerlich) etc.

Zu deren Zeit ordneten die Materialisten auch die Atomkernspaltung unter diesen Blödsinn ein. Jemand, der nicht dazu bereit war, Zeitreisen, Weissagungen, Ahnenforschung und so weiter zu finanzieren, wäre auch niemals dazu bereit gewesen so ein Hirngespinst wie die nukleare Forschung in Auftrag zu geben.

Gruß,

乱馬


Gesamter Strang: