Ereigniss (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke @, Regensburg, Sonntag, 13.10.2013, 12:09 (vor 2769 Tagen) @ Eyspfeil (7234 Aufrufe)

Hallo.


Meiner Auffassung nach beginnt der Krieg etc erst mit dem eintreffen der Naturkatastrophen und selbst dann dauert es wahrscheinlich noch etwas länger als ein paar Monate! Alles andere erschließt sich mir beim Lesen der Schauungen von vielen Leuten nicht anders!

Vor allem aus meiner ersten und zweiten Schauung zeigt dies mir persönlich sehr deutlich das alles vor dem Impakt normal ist!

[link=20984]https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=20984[/link]


Annehmen tue Ich schon lange nicht mehr, da sich für mich sinnlose Gedankengänge entwickeln die keinen Zusammenhang ergeben. Aus dem Loch bin Ich zum glück so gut wie herausgekommen :-D
Wenn man hier im Forum liest, zumindest aus meiner Sicht, betrachtet man die Dinge ganz anders und nüchterner.

Gruß

Sven


Gesamter Strang: