Avatar

Paßt schon (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 17.10.2013, 01:09 (vor 2924 Tagen) @ Malbork (6740 Aufrufe)

Hallo!

koennten wir jetzt eventuell das Esotherik-Gequarke ruhen lassen und uns aufs Wesentliche konzentrieren? Dieses Gewaesch ist genauso nervtoetend wie Bibelinterpretationen oder das studieren einer "Wachturm" Ausgabe. :-D
Ach kommt, dafuer gibt es doch extra Foren. Da koennt ihr euch gegenseitig hochschaukeln...

Das Forumsthema zerfasert an den Rändern in unzählige angegliederte Nebenthemen. Solche Ausflüge sind daher durchaus gestattet, solange wir das Forumsthema nicht aus den Augen verlieren.

Entschuldigt, wenn ich jetzt jemanden zu Nahe getreten bin, aber ich kann diesen Schwulst nicht mehr lesen. :-(

Dann lies die Schwülste halt nicht mehr. :-D

Und wenn Du etwas neues zum zentralen Forumsthema weißt, nur her damit! Da sind wir nämlich bereits seit geraumer Zeit erkenntnismäßig am Anschlag und drücken uns die Nasen platt. :mauer:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: