jepp (Schauungen & Prophezeiungen)

Schauberger @, Montag, 14.10.2013, 14:21 (vor 2977 Tagen) @ Taurec (7095 Aufrufe)

Hallo Taurec

Das ist das Beste was ich zu diesen Thema, seit Jahren gelesen habe. Ich bin da auch einer von denen die auf das Datum 2000 und 2012 "reingefallen" sind. Nüchtern sein und die Ereignisse aufmerksam beobachten, das ist der richtige Weg. Das was du über seelische Gegebenheiten schreibst kann ich nur bestätigen. Ich bin seit Jahren hellsichtig und kann kommende Ereignisse wahrnehmen, habe aber festgestellt, daß ich lange nicht alles "gesagt bekomme". Es geht wirklich darum, daß wir viel zu erleben und zu lernen haben. Da alles voraus zu wissen, ist wohl nicht im Sinne der Sache.

Ich weis übrigens schon länger, daß ich im 3WK umkommen werde. Wann der dann beginnt, kann ich nur vermuten ? Denke aber in den nächsten 2-3 Jahren.

liebe Grüße Schauberger


Gesamter Strang: