... Berndt fragten (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt @, Donnerstag, 10.10.2013, 13:57 (vor 2931 Tagen) @ Taurec (8224 Aufrufe)

Hallo Taurec und alle anderen,

nur für das "Protokoll":
ich bin jederzeit über infoättalois-irlmaier.de zu erreichen.
Das ganze öffentliche, publikumsorientierte Gerätsel über was ich könnte, wüsste, ... Vorschläge, was ich tun könnte, usw. ist befremdlich und vollkommen unnütz. Ich wohne nicht in einem einsamen Tal jenseits der Technologie, sondern bin in wenigen Sekunden erreichbar. Warum also fragt ihr mich nicht persönlich?
Soll ich euch verraten warum?

Ansonsten: nein: die Frau lebt noch und ist putzmunter.
Klar könnte die Dame auch 120 werden.
Aber was sagt eure Intuition dazu?
Oder habt ihr die irgendwo verpfändet?

Gruß
Stephan


Gesamter Strang: