Avatar

Nachtrag in aller Eile (Schauungen & Prophezeiungen)

Phillinger @, Donnerstag, 17.10.2013, 01:00 (vor 2798 Tagen) @ Phillinger (6872 Aufrufe)

Hallo zusammen.

Hatte vergessen zu erwähnen dass auf dem Bahnhofsplatz (also südlich des Terminals und westlich der Promenade) gerade noch große Bauarbeiten stattfinden. Der ganze Platz ist eine einzige Baustelle. Habe kein Bild gemacht, aber eins im Netz gefunden:

[image]

Der Platz soll laut Baureferat München später mal so aussehen:

[image]

Der Platz wird dann mit der bereits fertigen Promenade zu einer großen Gesamtpromenade.

Auf der jetzigen Promenade gibt es, wie gesehen, diese eckigen Laternen. Aber vor den Arcaden I gibt es auch stiftförmige - siehe mein Bild:

[image]

Könnte ja sein dass auf den Bahnhofsplatz, wenn er mal fertig ist, dann "kugelige" Laternen kommen.

Beste Grüße

Müder Phillinger


Erna Stieglitzova-Bekh, Nonne und sowjetische Militärberaterin: Genossen! Als ehrwürdige Mutter kenne ich die Gesetze der klassischen Militärstrategie. Also: Stählt eure Völker! Stärkt eure Flanken! Führt Weitspurbahnlinien heran! Freundschaft!


Gesamter Strang: