Avatar

Geschehen pauschal in die damaligen Lebensumstände versetzt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 17.10.2013, 12:32 (vor 2692 Tagen) @ BBouvier (6587 Aufrufe)

Hallo!

Ein militärstrategisch völlig sinnfreies und absurdes Verhalten.

Da die Bahnstrecke jetzt in Bogen endet, wäre es aber die einzige Richtung, aus der die Russen nun per Bahn nach Bogen gelangen können, vorausgesetzt, daß sie überhaupt dorthin wollen, was zu bezweifeln ist.

Hier scheint eher ein pauschales Geschehen in die damalige Umgebung des Sehers gesetzt worden zu sein, plus den Fichten als Zukunftsindikator.
Wäre er woanders stationiert gewesen, hätte er die Russen vielleicht dort gesehen mit einem anderen, passenden Zukunftsindikator.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: