Avatar

Öffentlich (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 10.10.2013, 14:29 (vor 2981 Tagen) @ Stephan Berndt (8018 Aufrufe)

Hallo!

Das ganze öffentliche, publikumsorientierte Gerätsel über was ich könnte, wüsste, ... Vorschläge, was ich tun könnte, usw. ist befremdlich und vollkommen unnütz.

Dann rate ich Dir, die Sachen erst öffentlich zu machen, wenn alle Daten vorliegen und Du Fragen beantworten kannst. Indem Du Dich öffentlich äußerst, lieferst Du Dich zwangsläufig den Reaktionen und Fragen der Leser aus (wie auch jeder andere). Das ist doch ganz normal.
Und das Patroneforum ist trotz der Abschottungsversuche ein öffentliches Forum, weil sich ohne Selektion jeder anonym anmelden kann.

Warum also fragt ihr mich nicht persönlich?

Mir stellt sich eher die Frage, warum Du es nun unbedingt persönlich abhandeln willst, nachdem Du Dich schon öffentlich geäußert hast. Entweder willst Du sachliche Belange intransparent abhandeln (warum?) oder Du willst persönliche Belange abhandeln. Ersteres ist allgemein nicht nutzbringend, zweiteres interessiert mich einfach nicht.

Ansonsten: nein: die Frau lebt noch und ist putzmunter.
Klar könnte die Dame auch 120 werden.
Aber was sagt eure Intuition dazu?

Mein Empfinden sagt mir, daß die Frau eher nicht 120 wird. Eher ist ein recht baldiger Übertritt wahrscheinlich. Dann bekommen wir aber ein zeitliches Problem.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: