Sehr interessante Bilder, danke! (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma @, Donnerstag, 17.10.2013, 02:09 (vor 2693 Tagen) @ Phillinger (6878 Aufrufe)

Hallo Phillinger,

Vielen Dank für die zusätzlichen Bilder!

Besonders das Planbild der fertiggestellten Bahnhofsplatz-Promenenade deckt sich sehr weitgehend mit dem was ich gesehen habe. Auf diesem Platz, rechter Hand vor dem Bahnhof, fand der improvisierte Bazar statt. Aber Bäume gab es auf dem ganzen Platz nicht. Das Wartehäuschen war auch nicht da. Auf der Fahrbahn links kam der Militärlastwagen bei Ende des Bazars heran, machte etwa am Standort des Betrachters einen Bogen und fuhr dann über das eilig leergeräumte Marktareal zurück.
An Kugellaternen auf dem Bahnhofsplatz erinnere ich mich nicht, aber ich weiß auch nicht mehr, wie die Beleuchtung dort aussah.

Dir wünsch ich eine gute erholsame Nacht!
ITOma


Gesamter Strang: