und Tesla (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 07.11.2012, 22:18 (vor 4196 Tagen) @ Spindoktor (8833 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Mittwoch, 07.11.2012, 22:39

Hallo Alex,

Da wäre ich ein bisschen vorsichtig.
Sind es doch gerade unsere "Neue Welt Propheten", die gerade das behaupten:
dass unsere "Wissenschaft" zu einem Grossteil aus Dogmen besteht.

Siehe hier:
18737


Dort bringst du Zitate von Autoren, die den Missbrauch der Wissenschaft anprangern. So weit so gut, so unpassend.

Das musst Du falsch gelesen haben.
Es ist nämlich gerade umgekehrt.

Diese Autoren erklären uns sozusagenm dass echte Wissenschaft nichts für die Herde - also die Herde in einer neuen Weltordnung - seie und sprechen sich für den Missbrauch der Wissenschaft aus.
(Dieser Autor ist zugleich einer der Kontrukteure der Neuen Weltordnung)

In der Diskussion um die Möglichkeit von Polsprüngen geht es nämlich nicht um Missbrauch, sondern um Anwendung der wissenschaftlichen Methode auf eine Frage, für die die Wissenschaft, genauer gesagt die Physik, zuständig ist.

Das ist mir klar.
Entschuldige bitte wenn ich ein wenig vom Thema abschweife.

Und was die "theromodynamischen Gesetze" angeht:
Tom Bearden und andere Wissenschaftler behaupten diese seien so nicht richtig.


Meinst du diesen Bearden? http://psiram.com/ge/index.php/Thomas_E._Bearden
Der Mann ist kein Wissenschaftler, sondern ein Betrüger. Aber wenn du gerne Geld für angebliche Perpetua Mobilia - neuerdings aus patentrechtlichen Gründen verhüllend "Freie-Energie-Maschinen" oder "over-unity devices" genannt - verbrennen möchtest, bleibt dir das selbstverständlich unbenommen.

Nun, ich bin kein Physiker.
Was Deine "angeblichen Perpetua mobilia" und "Freie Energie Maschienen" angeht, da verlasse ich mich dann doch lieber auf Nikola Tesla:
“Ere many generations pass, our machinery will be driven by power obtainable at any point in the universe...it is a mere question of time when men will succeed in attaching their machinery to the very wheelwork of nature."- Nikola Tesla>>

Frei übersetzt:
Bevor nicht allzuviele Genarationen vergangen sein werden, werden unsere Maschinen von Energie angetrieben werden, welche überall im Universum verfügbar ist....es ist eine eine Frage der Zeit bis der Mensch in der Lage sein wird seine Maschienen an das Zahnrad der Natur anzuschliessen.
---Tesla (bei einem Vortrag vor Engineers, 1899, glaube ich)

Also Tesla ist für mich absolut.
Was hältst Du von Tesla, Spindoctor?
Und Leut wie Bearden, die immerhin einen Master in "nuclear Engineering" haben, versuchen halt diese Technologien zu reproduzieren, oder geben wenigstens an, das sie es tun.

Eine Frage Spindoktor:
Wenn so ein Gerät wirklich funktionieren würde, wie Tesla es behauptet (also ein Gerät, was überall Energie erzeugt, aus dem Vakuum, dann wohl), würde das dann das 1. thermodynamische Gesetz verletzen (mit Begründung, wenn möglich)?

Nun wäre es sicher nicht das erste mal, dass man aus Theorien zu schnell Gesetze gemacht hat nur um diese dann wieder revidieren zu müssen.

Und wieder jemand, der nicht weiß, was eine naturwissenschaftliche Theorie ist ... kleiner Tip: es ist nicht dasselbe wie die "Theorie" eines Ermittlers im Krimi.

Dann erkläre doch mal wie die Theorie entsteht, bitte.


Freundliche Grüße vom Spindoktor

Gruss zurück und bis morgen,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: