@ Spindoktor (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Freitag, 09.11.2012, 00:53 (vor 4195 Tagen) @ Spindoktor (8709 Aufrufe)

Hallo Spindoktor,

um es in Deinen Worten zu sagen, O-Ton Spindoktor ( https://schauungen.de/forum/index.php?id=19132 ) zu Detlef: "Lies dir http://... durch und komm dann wieder."

Lies Dir http://www.skeptizismus.de
und
http://www.skeptizismus.de/skepreview.pdf
durch und komm dann wieder.

Und dann erkläre mir doch bitte, inwieweit sich sowohl die Art Deiner bisherigen Argumentation als auch Deine Motivation von der dort geschilderten Charakteristik unterscheidet.

Meine Frage, warum man sich mit einem mentalen Klotz am Bein dazu berufen fühlt, "einen 'Spin' [...] ins Forum bringen" zu wollen, stelle ich bis dahin zurück, zumal Du meine bisherigen Fragen ( https://schauungen.de/forum/index.php?id=19162 ) nicht beantwortet hast.

Nebenbei:

Mal sehen, ob ich nicht ein unterbeschäftigtes, aber staatlich subventioniertes Linguisten-Team auftreiben kann, das meine These mittels einer "Studie" prüfen kann:
"Qualitatives Text-Data-Mining der 'Spindoktor'-Postings des 'Weltenwende'-Forums zur Klärung der Frage, ob es sich dabei um Florian Freistetter handelt und warum er diesen Namen wählt"
... oder so ähnlich

Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

tja, dumm gelaufen. Die Abteilung 'Forensische Linguistik' hat mich an die medizinische Fakultät verwiesen, die mir bescheinigte, daß ich auf dem dritten Auge schiele. ;-)

Solange die Existenz von Freistetter-Klonen nicht nachgewiesen wurde, bleibt also nur die Vermutung, daß es mehrere von der Sorte gibt.

Ich werde der Pschyrembel-Redaktion den Vorschlag machen, in der nächsten Auflage diese spezifische Art der gnädig-herablassend-die-Welt-erklärenden Kommunikations-Störung als 'Freistetter-Syndrom' aufzunehmen.

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: