Avatar

Deus lo vult (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 28.02.2017, 23:48 (vor 1744 Tagen) @ Roland_Stadler (4821 Aufrufe)

Hallo, Roland!

Eine Antwort wollte ich Dir noch frei lassen, obschon von Dir mit nichts Anschlußfähigem mehr zu rechnen war.

Auf Fanatiker kann ich getrost verzichten. Versuche Dein Glück bitte in einem anderen Forum, z. B. diesem hier, wenngleich es sicher nicht so viel Genugtuung verschafft, wie frontal in der Höhle des Löwen den "Antichristen" höchstselbst entgegenzutreten und den vermeintlich Ungläubigen ihre sündhaften, da nicht mit der eigenen reinen Lehre vereinbaren Weltanschauugen vorzuwerfen.

:panzer:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: