Großer Monarch (Freie Themen)

Roland_Stadler @, Freitag, 24. Februar 2017, 22:37 (vor 1372 Tagen) @ Taurec5238 mal gelesen

Viele Beiträge in diesem Forum sind für den Mülleimer, denn hier wird nicht geforscht, sondern palavert.
Wer forschen will, sollte sich mit den Aussagen des Christos auseinandersetzen und zuerst nach der Ursache für den Großen Glaubensabfall suchen. Wenn er diese gefunden hat, dann kann er sich mit den Prophetien beschäftigen, denn er wird jetzt mehr verstehen, worum es in den Prophezeihungen der Endzeit wirklich geht.
Wenn jemand den fliehenden Papst sucht, der ist am 09.10.1958 gestorben. Seine Flucht trat er an, weil er Dokumente zu Gesicht bekam, die mit der Erscheinung von Fatima in Verbindung stehen. Er wußte, daß nach ihm nur noch falsche Päpste den Thron Petri besteigen werden. Da brucht man nicht zu forschen, sondern muß zuerst einmal das Kirchenrecht studieren, wer überhaupt ein echter Papst werden kann. Wenn man dann den Freimaurer und Häretiker Roncalli als Papst anerkennt, ist man automatisch exkommuniziert, wie das die damaligen Bischöfe alle waren. somit wurden die Bischöfe Schismatiker, da die Kardinäle eine unkanonische Wahl veranstaltet haben. Wo liegt nun die Ursache für diese unkanonische Wahl?
Der erste Grund liegt im Grundgesetz Art. 1-2, dieser definiert eine Religion an die Menschenrechte, wer dieser Religion nicht widerspricht, wird automatisch aus der wahren Kirche des Christos ausgeschlossen. Die Deuschten Kardinäle, die am Konklave teilnahmen, waren keine katholiken mehr, sondern Schismatiker erster Klasse. Ein weiterer Grund, die Wahl Roncallis war schon seit 1952 im Vatikan bekannt und beschlossen, somit ist die Wahl ungültig und die Teilnehmer am Konklave sind exkommuniziert. Der nächste Grund, Roncalli war Freimaurer und Anhänger von Rudolph Steiner, aus diesem Grunde war er exkommuniziert, ohne daß ein Papst diese hätte aussprechen müssen. Der letzte Grund, er war auch Häretiker, was er sogleich in seiner Ansprache bewies, da er das Dogma von der Unfehlbarkeit der Kirche und den Jurisdiktionsprimat leugnete.
Die Bischöfe und Kardinäle hätten spätestens 6 Monat nach seiner Wahl diese für ungültig erklären müssen. Die Priester, die den Schwindel bemerkten, hat man zwangsweise ihres Amtes enthoben, wer weiterhin sich dem Diktat der Churie beugen wollte, mußte fürchten beseitigt zu werden.
Bei Pfarrer Drexel kann man nachlesen, daß der Anti-Christ in drei Wellen kommt. Die erste ist der Zeitgeist, der Geist der Französischen Revolution. Die zweite der Sohn in der Gestalt von Wojtyla. Der dritte, der Vaterstaat in der Gestalt der vereinigten BRD+DDR, welche der 8te König der Apokalypse ist.
Nun forscht einmal nach, ob die BRD ein politisches System oder eine Falsche Religion ist. Wenn ihr fündig geworden seid, müßt ihr zugeben, daß ihr seit 1949 durch den Adenauer zu Brudermördern geworden seid. Nun gebt aich die Hand und beglückwünscht aich, denn ihr seid das was der Luther aus aich machen wollte, Spielkameraden für die Hölle. Das obige ist schwer zu verstehen, denn man hat aich das Handwerkszeug zur Entschlüsselung der Apokalypse nicht beigebracht, warum auch, die Gnosis braucht eine volle Hölle und einen leeren Himmel. Katholiken und Heilige will diese Welt nicht haben, deshalb wird der X...Y aich mit Phyer von Himmel überraschen. Die Erde wird dann in absolute Finsternis getaucht, aus ihren Angeln gehoben und mal richtig durchgeschüttelt. Wer bis dahin noch nicht an Herzversagen vor lauter Angst gestorben ist, wird dann noch von Würmern und anderem Ungeziefer geplagt, bis nur noch die am Leben sind, deren Namen im Buch verzeichnet sind.
Um es kurz zumachen, der Abfall begann 1946 mit der Einführung der durch die Alliierten geschaffenen Ländern, diese sind nicht die deutschen Lande des Art. 144.1, sondern die Gebiete die in Art. 23 genannt sind. Die Versklavung kann man in ISA 52:5 nachlesen, was ihr jedoch nicht tun werdet, denn die Bibel ist für aich doch nur Quatsch mit Soße. Auch wenn man darin herumgefuhrwerkt hat, der Code ist redundant und kann mit dem richtigen Schlüssel wiederhergestellt werden. Wer also ISA nicht ließt, weiß nicht wer er tatsächlich ist und wird weiterhin auf den Judenschwindel hereinfallen, der seit fast 2000 Jahren die Welt beherrscht. Gerettet wird eh nur der, der erkannt hat wer das wahre IXRAL ist und falls er Schuld an dessen Unterjochung trägt, diese vor dem X...y aufrichtig bekennt. Der Rest ist von der Gnade ausgeschlossen, da die Heilmittel die der X...Y eingesetzt hat, seit November 1964 zerstört sind. Was sagt uns 666? einen Namen, Benediktos, eine Person der Ratzinger, der als das Tier aus der Erde bezeichnet wird. Die Ratz ist eine Ratte, im wahrsten Sinne des Wortes, treffender hätte der X...Y dies dem Johannes nicht sagen können. Nun zu den einzelnen Zahlen, das Chi= 600, ähnelt der Swastika, das Xi, dem Zeichen für Allah und das Stigma ist Teil eines Rätsels und wer es nicht löst wird das Stigma = Mark, Zeichen, Mal der Hure behalten. Die Hure ist keine Bordsteinschwalbe, sondern ein Schlüsselwort, das nur in der Deuschten Sprache verstanden werden kann. Um soweit zukommen, muß man sich die ICH BIN Aussagen des Christos anschauen, und zwar in Griechisch, in Ybrit und in Deuscht. Wer Augen hat, dem wird auffallen, daß man es hier mit kodierter Sprache zu tun hat und diese wurde aus der Deuschten Sprache gebildet. Zurück zur Ratz, er war in der Hitlerjugend, küßte den Koran und knutschte mit dem Imman, das Rätsel an ihm, er war nur Priester, seine Bischofsweihe war ungültig, denn er bekam sie nach 1964. Er beendete auch den Lateran Vertrag mit seinem Rücktritt am 11.02.2013, genau 84 Jahre nach dem dieser zwischen Musolini und Pius Xi. geschlossen wurde, denn sein Amt erlosch 17 Tage später am 28.11.2013.
Wer daran zweifelt, der hat den Christos nicht verstanden, denn alle Ereignisse, die bis jetzt genannt wurden, hat der Christos in der Code-Sprache der Bibel vorhergesagt.
Nun 84 und 46-71 sind seit dem 11.02.2013 da, alle müßten sie hören, wenn sie Ohren hätten. Was jetzt kommt, sind die 3 Finsteren Tage, die Tage in denen Henoch und Elijah=Alih schweigen werden.
Noch ein Wort zum großen Monarchen, er ist ein Konvertit, Pfälzer und wird zuerst König von England, dann kommt er zurück nach Deuschtland um die Russen zu vernichten und den Protestantismus für immer zu beseitigen. seine Streitmacht wird eine himmlische sein, was es ist werden die erfahren, die bis zu den 3 Tagen noch leben werden.
Die Hure ist nichts weiter als die Churie in Roma, man entziehe ihr das leben = ci und erhält eine Falsche Religion = Hure.
Der Christos ist schon lange da, er kam 1958 (Noah) mit dem Alih = 46, um sine Kirche vor der Zerstörung zu bewahren.
Sucht also seine Kirche und denkt daran, wer glaubt und sich taufen läßt oder getauft wird und glaubt, der kann gerettet werden GT-TG, 64-46, beides steckt im Gottog.

In 8878,
46


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion