Was sagt Ihr hierzu? (Freie Themen)

Oberberger @, Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:02 (vor 1374 Tagen) @ Taurec5064 mal gelesen

Hallo allerseits!

Na, man kann natürlich sagen: "Das ist alles nur Zufall und hat nix zu bedeuten!"
Vielleicht aber doch??

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article162299352/Russland-baut-Modell-des-Reichstags-zur-Erstuermung.html

Im übrigen halte ich es bezüglich des "Preppens" so: ich baue fast das gesammte Gemüse und sehr viel Obst schon seit langem selbst an, einfach weil es besser schmeckt, billiger ist und die Kunst des Anbauens und der Vorrathshaltung ein Culturguth sind, daß, so sagtest Du, Taurec, es bereits richtig, nicht in Vergessenheit gerathen darf.
Ich beschäftige mich seit dem Alter von etwa fünnf Jahren mit, ich will es mal so nennen, "altem Wissen" und denke, ich bin den meisten Lichtjahre darin im Wissensvorsprung - wer weiß, wozu es guth ist...?

Gruß, der Oberberger


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion