Keine bösen Absichten (Freie Themen)

Dannylee @, Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:31 (vor 1374 Tagen) @ Taurec4798 mal gelesen

Hallo!

Hallo, Taurec,

Ihre Schauungssammlung ist eine der besten und vollständigsten im deutschspachigen Raum....wozu haben sie diese zusammengestellt und belassen sie diese noch sogar online, wenn andererseits an nichts mehr diesbezüglich geglaubt wird?

Meine Antwort darauf steht hier,
www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=14811#p14844
da Du mich ansonsten vermutlich "exkommunizieren" würdest.;-)


Wenngleich es beim Sehen verschiedene Grade der Verfälschung und Fremdbeeinflussung gibt, glaube ich natürlich an die Existenz der Präkognition, und daß manche oder viele der Schauungen irgendwann eintreffen können.
Ansonsten wäre das Forum hier ja sinnlos.

Na immerhin!:-)


P.P.S.: Ich würde zudem nicht nebenbei an einem Buch zu Nostradamus arbeiten, wenn ich alles für Unsinn hielte, wie man böswillig unterstellt.

Tut mir leid. Ich erkenne da keine böswillige Unterstellung, sondern eher
das dicke Lob für Deine nun wirklich klasse WW-Bibliothek, auch wenn einem
bei der Lektüre angst und bange wird. Auf den "großen Knall" würde ich liebend gerne
verzichten.

Freundliche Grüße;-)

Dannylee


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion