dalli, dalli (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:27 (vor 2373 Tagen) @ BBouvier8155 mal gelesen

Hallo, BB,

derlei geht bei mir schneller.

Ich musste im letzten Winter, also 2012-13, schnell ein anderes Auto besorgen, entschied mich für einen gebrauchten Toyota RAV4. Er hat das Reserverad aussen an der Hecktür, welches nach unten die Sicht verdeckt.
Der Parkplatz hinterm Büro ist stockfinster.

Nach einem langen Arbeitstag war ich der wirklich letzte, der in der ganzen Gegend noch gearbeitet hatte, alles war zappenduster.

Ich steig ein, und fuhr nach rückwärts weg, als mir jemand/etwas ins Ohr schrie, OBACHT, da hinten ist irgendwas.

Aber etwas/jemand anderes in mir war müde, hungrig, freute sich auf Zuhause, und glaubte zu wissen, da kann nichts sein, ich bin hier der einzige und letzte.

Wieder die Gefühlsstimme, OOOO<BBBBBAAAAACHTTTTTT........der andere Typ suggeriert, Quatsch, lass es drauf ankommen.......wirst schon sehen, wenn es knallt....als es auch schon rummste.

Hinter mir stand ein pechschwarzer, tieférgelegter, flacher PKW, den ich beim Zurückstossen angerempelt hatte. Das Reserverad deckte dieses Sichtfenster völlig ab. Klasse........

Zeitpunkt von der Wahrnehmung bis zum Eintreffen: ca. 15 Sekunden und ca. 2 Sekunden.

Ich bin halt sofortige Lieferung gewöhnt :-).

Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion