BB, Aeneas, Bär und WG (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger @, Montag, 02. Juni 2014, 19:32 (vor 2192 Tagen) @ WG7552 mal gelesen

Hallo allerseits!

Nur kurz mein Commentar hierzu:

Genau das habe ich ja auch als die wahrscheinlichste Variante schon vor einiger Zeit hier postuliert!

Sehe ich genauso - und DAS wird garantiert NICHT lustig!:no:

Impact, zerplatzender Himmelskörper, der womöglich zuvor die Erde mehrmals umrunden wird, eventuell auch "wiederkehren" wird (elliptische Bahn?), Erdbeben, die Theile der Nordsee und angrenzende Landestheile absacken lassen oder sich auch heben und wieder senken werden, etc., usf...

Hat jemand eine Idee, wo es Carten giebt, bei denen man die Verwerfungen und Grabenbrüche entlang der genannten Linien (Marseille bis Norwegen) verfolgen kann? Vielleicht erklärte das auch das Schicksal Prags oder auch die mir bekannte Variante bezüglich des Bergischen Landes, welches ja angeblich "veröden" soll - was immer das heißen mag!?:-(

Gruß vom 300-Meter-Meridian "über der Wupper"...

Der Oberberger


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion