Nun sollten wir vorsichtig sein. (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:53 (vor 2372 Tagen) @ NeuOrest8215 mal gelesen

Hallo,
Ja, ich wußte auch damals schon, was da im Argen steckte.
Iso! sich ausbreitend wie eine Krake und die Pflegeversicherungen, bzw. die Fragebogen hierzu.

Meine Entrüstung darüber und die Hintergründe hierzu waren die sehr aufgewühlte emotionale Verfasstheit bei mir in dieser Zeit des Traumes. Da wird es nun politisch und kaum noch in der persönlichen Schiene für "mein Seelenheil"besprechbar.
Ganz am Rande BSE als Seuche.

Glaube mir, ich weiß sehr wohl persönliche "Winke vom Jenseits"von denen der Weltentwicklung zu unterscheiden. Oft vermischt sich dies, da ich an der Weltentwicklung starken Anteil nehme. Auch in diesem Fall war dies mit Sicherheit so, wo dann was seinen Ursprung hat, krieg ich dann aber schon auseinander gewurschtelt.

Liebe Grüße, Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion