Torpedo (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Dienstag, 01.08.2017, 23:31 (vor 1539 Tagen) @ Sagitta (4632 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

das wäre wieder so ein Kandidat für einen Torpedobeitrag. Schade eigentlich, denn dieser war mal ganz in Ordnung.

Ich kann mich eigentlich nur BB anschließen, "Und Du bist Dir auch ganz sicher, daß Du kein hämischer Troll bist? Einer, der vorsätzlich Schwachsinn - wie das hier - in unser Forum müllt, auf daß der richtig gestellt werden muß."

Ist dem Forumsziel eigentlich ziemlich zuwider, wenn interessierte Neueinsteiger nach kurzer Frist durch solche Beiträge sich überlegen, ob sie hier wirklich richtig sind und sich vielleicht nie wieder melden. Die möglicherweise wertvollen Beiträge, die sie ansonsten noch leisten könnten, gehen damit verloren.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: