mit Verlaub (Schauungen & Prophezeiungen)

Franz Liszt @, Dienstag, 01.08.2017, 11:27 (vor 1540 Tagen) @ Taurec (4916 Aufrufe)

Taurec,

das ist für mich oberflächliches Dahergerede von Dir.

Der Artikel geht über viele Seiten und er betotn immer wieder, dass es NICHT um einen Weltuntergangstermin geht. Wenn man mit der Bibel nichts am Hut hat, ist das natürlich alles Müll. Die Menschen, die sie geschrieben haben, waren aber erwachsen und Du weißt nicht automatisch, nur weil Du im 21. Jh. lebst, was sie wussten und meinten.

Der Hinweis auf die Sternkonstellation ist sehr detailliert und taugt für besondere Aufmerksamkeit. Und wenn jeder auf Anhieb wüsste, was er taugt, wäre er nicht nötig.

Ich bezog mich auf Altmarks Äüßerungen über genau DIESE Sternkonstellation. Der Beitrag im Magazin 2000 ist nicht vom Herausgeber. Soweit ich mich erinnere, haben schon ganz andere in diesem Heft geschrieben! Müll?

Gruß franz_liszt


Gesamter Strang: