Re - Ergänzungen: Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

Altmarkwolf, Mittwoch, 26.07.2017, 17:14 (vor 1546 Tagen) @ Altmarkwolf (5219 Aufrufe)

Mir fällt grad noch ein möglicherweise wichtiges Detail ein, dass vielleicht das Bücherregal auf offener Straße erklärt.

Diese Schränke bzw. Regale waren mir zum Zeitpunkt des Traumes schon geläufig. Viele hatte ich allerdings noch nicht gesehen bis Januar 2016, vorrangig in Bayern und Niedersachsen.

Allerdings ist es so, dass in der Heimatstadt meiner aktuellen Freundin ebenfalls sehr viele öffentliche Bücherregale existieren, wie ich inzwischen weiß. Auch in meinem Heimatdorf existiert inzwischen ein öffentliches Regal, dort werden allerdings Blumen angeboten, auch wie im Traum gegen Bezahlung.

De facto könnte also dieses Bücherregal auch ein weiterer zeitlicher Hinweis sein, bzw. ein Hinweis auf meine aktuelle Freundin, die ja auch in Traum 2 anwesend war.

Selbiges könnte auch auf die Katze zutreffen, muss aber nicht, denn sowohl meine Schwester als auch meine Freundin haben schwarze Haare, allerdings hatte bisher nur meine Freundin jemals eine Verbindung zu der Traumkatze angedeutet. Sie hatte sie nämlich mal als Profilbild auf Facebook. Allerdings will sich meine Schwester eine Katze anschaffen aktuell.


Gesamter Strang: