Bitte zum THREAD - THEMA zurückkommen !!! (Schauungen & Prophezeiungen)

Altmarkwolf, Montag, 31.07.2017, 13:33 (vor 1590 Tagen) @ Altmarkwolf (4926 Aufrufe)

Nicht euer Ernst oder?

Abgesehen davon, dass unsere Erde NACHWEISLICH eine an den Polen abgeflachte Kugel ist und sich unsere Atmosphäre NACHWEISLICH mit dem Erdkörper mitdreht, hat dieser Scheiß rein gar nichts mit dem ursprünglichen Thema dieses Diskussionstranges zu tun.

Abgesehen davon, dass Seher wie Wizard oder Bariona inzwischen einige Treffer gelandet haben, sollten wir uns mal mit den kommenden Wochen befassen. Hierfür gibt es nämlich einige sehr interessante Voraussagen, zumeist aus Amerika und Barionas Kölnschließung könnte uns eventuell auch bevorstehen demnächst, angesichts der Attentate in Hamburg und Konstanz.


Beispiele:

- Harzflut: 2007 vorhergesehen von Wizards, kürzlich eingetreten
- Flüchtlingskrise: 2005 vorhergesehen von Bariona, 2015 eingetreten

Also weniger Erdkugelgeschwurbel fabrizieren und mal überlegen, in welchem zeitlichen Kontext der Prophezeiungen die bereits eingetretenen Ereignisse stehen.

In meinen Träumen um die es hier ursprünglich ging, war es im Übrigen auch in Szene 3 und 4 in Traum 1 und in Traum 2 relativ warm und Achtung, da taucht auch ein Supermarkt auf!!!! Eventuell war Hamburg die Warnung vor Köln, so verstehe ich den Traum allmählich....:-( :-(


Gesamter Strang: