Avatar

Stößt Du wieder irritierende Seifenblasen aus? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 01.08.2017, 17:54 (vor 1588 Tagen) @ Sagitta (4851 Aufrufe)

Hallo!

Mir scheint, daß Du gerne nach Gutdünken die Standpunkte variierst, um der jeweiligen Diskussionsdynamik entsprechend den Diskurs mit Unsinnigem oder Ablenkendem zu befeuern.

Vor nicht allzu langer Zeit hast Du Dich noch des "Weltenwendekinos" verwehrt und mich als verkappten Apokalyptiker darzustellen versucht, schlägst nun aber selbst in diese Kerbe, indem Du in diesem Zusammenhang von nachdenklich stimmenden Vorzeichen künftiger "Drangsale" [sic] sprichst, nachdem ich gerade ob unsinniger Erwartungen etwas "antiapokalyptisches" schrieb. :augenrollen:

Das einmal beiseite lassend, ist an einer banalen Sonnenfinsternis nichts besorgniserregendes – und ebensowenig an Deinem Lieblingsasteroiden Apophis, der 2029 die Erde passiert.
Falls es da astrologische Besonderheiten geben sollte, wäre das wenigstens halbwegs substantiell im Vergleich zu einer hohlen Behauptung, die Dich offensichtlich ("könnte mich viel nachdenklicher stimmen") selbst kaum tangiert.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: