Zehn Tage auf Deutschlandtour (Schauungen & Prophezeiungen)

WernerH, Montag, 14.09.2015, 18:16 (vor 3146 Tagen) @ Baldur (7292 Aufrufe)

Liebe Forumsfreunde,

vom Ablauf der Weltenwende fehlt noch ein ganz großes Stück, deshalb sollte man trotz und angesichts der aktuellen Probleme mit den Eindringlingen durchaus seinen kühlen Kopf bewahren.

Es tut mir leid, mich dauernd zu wiederholen, aber das braucht alles noch viel Zeit ... , bis es dann vielleicht in den südlichen europäischen Ländern eine Art Aufruhr gibt, der über Griechenland, Italien, Vatikan, Spanien, Frankreich schließlich auch zu uns getragen wird (aber vorher machen sich die Amis dünne, da ihnen der Kopf im eigenen Land sonst wo steht!).

Ich komme gerade von einer zehntägigen Reise quer durch die Republik von der Lübecker Bucht zurück nach Bayern. Ich habe mit Verwandten, Bekannten, Freunden, Gastwirten und Touristen gesprochen, vornehmlich bezüglich der Eindringlinge.

Die Eindringlinge stören die meisten Zeitgenossen nur beim Geldverdienen, Renteverjubeln, beim Fernsehkonsum und bei den Überlegungen zu den nächsten Urlaubsplanungen ("Man weiß schon gar nicht mehr, wo man noch hinfahren kann!", „Auf der AIDA gibt es Gott sei Dank keine Flüchtlinge.“).

Und das wesentliche:
Die deutsche Burg ist längst sturmreif geschossen worden, also meidet die Zugbrücke und die Schießscharten, die Übergänge der Wassergräben und habt die Waffen- und Vorratskammern stets im Auge.

Was ich gesehen und gehört habe in Deutschland (im Ahrtal, in NE, HB, HH, HL und Köln) hat mich nicht froh gestimmt.

Und wenn ich mir die vielen verfetteten und lebensüberdrüssigen Gestalten in den sogenannten Rentnerparadiesen angeschaut habe, deren Luxusproblem darin besteht, zu überlegen, wo sie die Dritt – oder Viertwohnung kaufen sollen, und wie man das ganze schön am Fiskus vorbei lanciert, dann habe ich mich bei einem defätistischen Gedanken ertappt, der da lautet:

„Kommt Ihr Flüchtlinge dieser Welt, nehmt euch diese Land, denn es ist es nicht mehr wert, gehalten zu werden. Die Hedonisten haben dieses Land ruiniert. Wehrhaftigkeit - auch eine bloße gedankliche - ist nicht mehr feststellbar!“

Anscheinend ist das, was wir gerade mit den Eindringlingen erleben, nur ein weiteres aber folgerichtiges Kapitel in der vorbestimmten Schicksalsgeschichte Deutschlands.

Bin momentan sehr gespalten
WernerH


Gesamter Strang: