Kramerei (Schauungen & Prophezeiungen)

VonderTrenck, Sonntag, 13.09.2015, 21:51 (vor 3148 Tagen) @ Wizard (6896 Aufrufe)

Da sind es eher Rotjacken ...


Hatte dazu schon im ZF angemerkt, dass es sich dabei tatsächlich um rote Jacken bzw. Westen handelt. Quasi wie die "Kutten" bei Rockern.

Und passend dazu auch schon mal solche Bilder herausgekramt:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/752245089/1.3137907/article_multimedia_overview/salafisten-ziehen-als-scharia.jpg

Hallo Wizard,

das ganze Thema ist von Anfang an sehr spannend zu lesen. Hier sind dazu wirklich sehr gute, aufschlussreiche Beiträge geschrieben worden. Klasse!

Ich finde es schade, dass mancher immer mit Salafisten (hierzu bitte eine genaue Definition dieses Kunstwortes, ich habe nämlich keinen blassen Schimmer was das sein soll.) oder Islamverallgemeinerung daherkommt.

Den meisten aufgewachten Zeitgenossen dürfte klar sein, dass der Islam nicht der Feind der Menschheit ist. Ich sage, nicht der Islam gehört zu Deutschland - die Welt gehört zum Islam.

Was die dahergelaufenen Schwarzköpfe aus aller Herren Länder betrifft... Mich kotzen solche Typen selber an.
Lass' dir sagen Wizard, die haben mit Islam genau so wenig zu tun wie du.
Man ist nicht Muslim, nur weil man Allahu Akbar schreien kann.

Ich denke, das Problem an den ganzen Umständen ist die brd Junta. Schließlich hat der Gaukler und die Mutti samt ihrer Mischpoke uns alles eingebrockt.

Beste Grüße an alle!
Trenck


Gesamter Strang: