Kommen irgendwann bei uns an (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte, Montag, 14.09.2015, 17:12 (vor 3147 Tagen) @ Baldur (7103 Aufrufe)

Hallo, Forum,

derzeit lese ich Raspails "Heerlager der Heiligen", sehr interessant, aber nicht nur deshalb ist mir klar:

Die kommen irgendwann alle bei uns an.

Wenn sie unten - in Süddeutschland - alles zerstört haben, kommen sie zu uns. Denn es kommen immer mehr, es kommen viele Millionen, wie der Herr Bukowsky im Interview gesagt hat.
Wenn keiner die Grenzen richtigzu macht, dh. mit Stacheldraht, Mauer und Schießbefehl.

Dass immer mehr kommen, ist auch bekannt - den Politikdarstellern. Deshalb hat der Seehofer auch so alt aus gesehen. Die wissen genau, was läuft. Sie veruschen, hier noch zu halten, was geht, und dann gehts ab nach Südamerika.
Bis dahin sind wir alle enteignet und "bereichert". Odin sei uns gnädig.

traurige Grüße

Lieselotte


Gesamter Strang: