re: (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Dienstag, 15.09.2015, 12:34 (vor 3117 Tagen) @ offtopic (6621 Aufrufe)

Hallo allerseits!

Mir ist vorhin folgendes durch den Kopf gegangen:

Ich bin der Meinung, daß wir von etwas verzerrten Voraussetzungen hier im Forum ausgehen! Wir, die wir hier irgendwie noch darüber rätseln, was die Lumperei/en sein könnte/n, die dort zitiert werden, sind wahrscheinlich schon längst "im Bsitz des Wissens" darum!
Wir wissen, Foren wie hier, Gelbes Forum, Gegenmeinung, Schlafwandler, Kopp-Verlag, Geolitico, und wie sie alle heißen mögen, lesend, eigentlich längst, was für Schweinereien hier gespielt werden; noch unaufgedeckte, also noch unbekannte, schlimmere, können wir uns guth ausmalen und dazudenken, indem wir einfach eins und eins zusammenzählen.
Leider mußß ich aber immer wieder die Erfahrung machen, daß eigentlich alle, und ich sage nicht umsonst eigentlich alle in meinem socialen Umfelde, absolut null-komma-nix Ahnung haben, von dem, was bei uns hier im Forum längst Allgemeinwissen ist. Sie können (wollen) sich noch nicht einmal auch nur ansatzweise vorstellen oder ausmalen, daß auch nur 10% der gelgentlich durchsickernden sogenannten Verschwörungstheorien wirklich längst Realität sind!
Sie sind sowas von verpooft und naiv, daß man nur noch schockiert ist (ich jedenfalls!).
Aber was, wenn diese Menschen eines Tages realisieren, daß alles das und noch viel mehr, schon die ganze Zeit Realität war....nur sie haben es nicht bemerkt...sie wurden complett nach Strich und Faden "verarscht"!
Das könnte dann allerdings zu einem derartigen Frust führen, der dann kein Halten mehr kennt!
Aber, das sehe ich auch so, dazu muß erstmal der Tag kommen, an dem auch der Strom ausfällt und das Währungssystem collabiert! Wer weiß, vielleicht dauert das doch kürzer, als gedacht??

Mit nachdenklichem Gruße aus dem Bergischen!

Der Oberberger


Gesamter Strang: