Nö, das ist ein Verhör, eine Vernehmung (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Samstag, 19.09.2015, 17:19 (vor 3113 Tagen) @ BBouvier (6502 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
das sind - ganz schmucklos und ohne Anstand ausgedrückt - fiese gemeine Verhör-Methoden, absichtliche Verbiegungen der Aussagen um Feinheiten einer Wahrnehmung auszuloten und Widersprüche aufzudecken.

Jetzt stell dir mal vor, du machst so eine Vernehmung und dein Kollege, Herr Hohlkopf von Sondergleichen sagt dass das aber gemein ist, dem Angeklagten so komische Fragen zu stellen und seine Aussagen zu verbiegen, da kommt der ja vollkommen durcheinander.

Dann kannst du nur noch sagen: "Komm, vergiss es. Lass ihn laufen...".

So denn, vergiss es. Manche Leute setzen sich den Hut mit dem Hammer auf.
Und du fragst dann: "Meinst du mich damit?". Worauf ich sage: "Nee, den mit dem Hammer in der Hand...".

:hammer:

Gruß
Steffomio


PS.: LOL
Hey, der war ja richt *cool


*cool:
Frei übersetzt "kalt", wird umgangssprachlich jedoch oft verwendet als "Genial" oder "Abgefahren".


Gesamter Strang: