Avatar

Und Brüssel funktioniert nicht mehr... (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 11.09.2015, 23:47 (vor 3149 Tagen) @ Malbork (10265 Aufrufe)

Hallo!

(Ich hänge diesen Beitrag, der sich parallel zu Malborks in Arbeit befand, mal hier dran.)

Ein paar Beiträge aus dem Gelben:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369394

Dem Seehofer sieht man seine völlige Ratlosigkeit an. Er wirkt wie einer, der zu tief in den Abgrund gesehen hat. Der Mann ist fertig.
Offenbar besteht tatsächlich kein Plan, wie mit der Masseninvasion umzugehen ist. Dazu: Bundeswehr quasi abgeschafft. Die Polizei natürlich maßlos überfordert, laut Seehofer zusammen mit Verwaltungsfachleuten und freiwilliger Hilfe das letzte Bollwerk vor dem Zusammenbruch. Aber auch diese Kräfte sind irgendwann erschöpft und es sind noch Millionen (!) auf dem Wege. Es sind so viele Menschen auf den Beinen wie seit dem Ende des zweiten Weltkriegs nicht mehr - ein Ergeinis weltgeschichtlichen Ausmaßes. Nur sind es diesmal keine Deutschen, die ihre Heimat verlassen.

Dann:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=369415

Was gerade passiert, ist wirklich übel. Das ist der größte und womöglich der letzte Sargnagel für die BRD und Europa. Ein riesiger Schritt vorwärts im Ablauf vollzieht sich gerade.

Daß die bürgerkriegsartigen Zustände durch eine weitere provozierte Ausländerschwemme ausgelöst werden, habe ich allerdings in dieser Stärke nicht erwartet.

Die ominöse Aussage "Brüssel funktioniert nicht mehr" kann man als so gut wie eingetroffen betrachten.

Wir bräuchten den sofortigen europaweiten Ausruf des Notstandes, totale Mobilmachung und Befestigung aller Grenzen in einer konzertierten Aktion der europäischen Länder. Wird wohl nicht passieren, so daß die Russen in ein paar Jahren die Trümmer einsammeln dürfen.

Ebenfalls im Gelben schrieb ich:

An Stelle rechter, patriotischer Kreise würde ich den Kontakt zu Moskau suchen und den Russen alle Tore bis zum Atlantik sperrangelweit zum Durchmarsch aufsperren, auf daß sie zur rechten Zeit die transatlantischen Besatzer und deren hinterlassenen Dreck rausbringen.

Auch die Chinesen könnten helfen, die logistische Meisterleistung zu vollführen, halbwegs unblutig Abermillionen Ausländer in ihre Heimatländer zurückzuführen. (Tatsächlich tauchen in manchen Schauungen Chinesen in Europa auf, bislang nicht einzuordnen.)

Da ich sicher nicht der einzige bin, der solche Gedanken hegt, dürfte hier ein Grund für die spätere Abspaltung, bzw. Anwesenheit der Russen zu suchen sein.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: