Ausmaß der Lumperei (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Montag, 14.09.2015, 17:00 (vor 3140 Tagen) @ Malbork (6779 Aufrufe)

Hallo Baldur,

ähnlich sehe ich das auch. Aber die Lumperei kommt erst ja ans Tageslicht, daher dürfte das was sein, was die wenigsten vermuten.

Sagen wir mal so: wenn die Leute kurz vor dem Krieg hieb- und stichfest mitbekämen, dass Millionen von Toten bewußt von den Politikern in Kauf genommen werden, nur um Russland in die Falle zu locken, und die Bevölkerung in Bürgerkrieg und Armut dafür schickten, sehe ich schwarz für die Gestalten da oben.

Erst recht, wenn dem Letzten klar wird, dass der Resetknopf von denen nur gedrückt wurde, um eine neue Runde Monopoly + Diktatur anzufangen.

Hieß ja auch, man solle dann besser kein Amt bekleiden. Der Zorn richtet sich klar gegen die Politik. Und nicht der der Muslime gegen die deutsche Bevölkerung. Obwohl da vielleicht auch was läuft, aber eher Türken vs Kurden usw...

Gruß

OT


Gesamter Strang: