Re Weltenwende (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 13.09.2015, 18:44 (vor 3119 Tagen) @ Baldur (6963 Aufrufe)

Hallo Baldur

wie wird dies von der neuen Tatsache einer politisch wachen Menschheit beeinflusst?


die Menschheit ist nicht politisch wach, ganz und gar nicht. Sonst würden die Sauereien gar nicht erst möglich sein und ein Generalstreik alles lahmlegen.

Der Satz hieß:1. Welche Konsequenzen hat die Machtverlagerung vom Westen nach Osten und wie wird dies von der neuen Tatsache einer politisch wachen Menschheit beeinflusst?
Und das hab nicht ich gesagt, sondern das war ein Auszug über die veränderte Sichtweise. Der erste Teil des Satzes ist der Wichtigere.
Er drückt sehr verkappt formuliert das Dahinsiechen der sterbenden Nation USA aus.
Und in allem weiteren stehen dann DIE ÜBERLEGUNGEN; WIE MAN DENN ALS WESTEN NICHT EINFACH NUR UNTERGEHT; NACHDEM ALLE VORHERGEHENDEN CHANCEN VERPASST WURDEN; SONDERN SICH VERBÜNDET; UM AUCH WEITERHIN ANTEIL AN MACHT UND......ZU HABEN.
Krieg nach altem und durchaus damals bewährtem Muster hat dann DOCH nicht DEN Erfolg, den er haben müsste, um weiterhin Anteil an der Macht zu erhalten, bzw. wieder zu verstärken.
Eben deswegen lässt man sich zusätzlich noch einiges anderes einfallen.

Die Verbündung gelingt über dies: Der Westen braucht Russland.
Und eben DAS wurde zubereitet.
Denn ansonsten wüssten wir doch gar nicht, dass "WIR"??? Russland brauchen.
Erstaunlicherweise klappt das hervorragend, bis hin in ein Schauungsforum.

Und da fragten sich mal Seher, warum Amerika in den dann gesehenen Schrecknissen so rein gar nicht reagiert.

Aber was rede ich, versteht ja eh Keiner.
Da wir hier nun selbst bei "der Lumperei"GENAU da ankamen, was ich schon vor längerem als INTERPRETATION UND VERDREHUNG BEFÜRCHTETE, den eigenen Fluch ausblendet, werde ich wohl hier ein wenig Abstand nehmen.

Liebe Grüße an Alle

Dennoch ein P.S.: Grad heut abend frag ich mich, wie viele "Freiwillige" Österreich denn nun brauchen wird.Oh weh!


Gesamter Strang: