Merkel opfert Deutschland und verhindert damit einen großen Krieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Dienstag, 15.09.2015, 17:36 (vor 3144 Tagen) @ Baldur (7073 Aufrufe)

Hallo Baldur,
beim lesen des Fadens gehen mir ziemlich abgefahrene Gedanken/Mutmaßungen durch den Kopf:

- USA brauchen Chaos in Europa für einen großen Krieg gegen Russland und China.

- Europa sollte durch einen Konflikt mit Russland über die Ukraine ins Chaos gestürzt werden.

- Durch ihr verhalten in der Ukraine-Krise hat Merkel ihren Sitz in der EU-Spitze verspielt.

- Fehlschlag, kein Chaos in Europa. Europa braucht immer noch Chaos.

- USA schickt Millionen Flüchtlinge nach Europa um es dadurch ins Chaos zu stürzen.

- Merkel, ihren Sitz in der EU ohnehin verspielt, opfert Deutschland, nimmt alle Flüchtlinge auf und verhindert dadurch Chaos in Europa und damit einen großen Krieg.


Vielleicht weiß Merkel mehr und ist klüger als wir glauben. Schließlich saß sie bei Obama zum Kaffee und durfte teilhaben an den großen Plänen der USA.


Amerika ist am Ende und macht mehr und mehr All-Out Aktionen wären die BRICS Staaten immer stärker werden.
Der Flüchtlingsstrom geht vielleicht noch bis zum Winter (im DGF habe ich eine Grafik gesehen wonach Flüchtlingsströme zum Herbst besonders stark ausfallen) und noch einmal nächstes Jahr, aber dann kann der Angriff auf Europa ebenfalls als Fehlschlag angesehen werden. Deutschland ist dann zwar komplett am Ende, aber Europa steht noch immer recht gut da und darauf kommt es an.
Der amerikanische Plan, Europa zu vereinen um es zu zerstören und die Trümmer gegen Russland kämpfen bzw. dort hin flüchten zu lassen ist komplett in die Hose gegangen.


Merkel sagte: "Das Grundrecht auf Europa kennt keine Obergrenze", beschleunigte damit das Geschehen und ließ die USA in guten Glauben.
Nach der vorläufigen Grenzschließung sagte sie: "Es bleibt dabei, wir schaffen das".
Jetzt sollten die USA langsam aufwachen, denn mit so viel Opferbereitschaft (scheiß Christen ;-) ) haben die entweder nicht gerechnet oder haben bereits die Panik-Brille auf.


Gruß
Steffomio


Gesamter Strang: