Merkels Nerobefehl (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Freitag, 11.09.2015, 23:06 (vor 3143 Tagen) (9080 Aufrufe)

Hallo Forum,

laut neuesten Meldungen werden fuer dieses Wochenende weitere 40.000 Heuschrecken in der BRD erwartet. Weitere 120.000 sind irgendwo schwischen Ungarn und Mazedonien. Merkel und die Regierung scheint von allen guten Geistern verlassen worden zu sein, ihr entgleitet die Kontrolle. Das ganze hat eine solche Eigendynamik entwickelt, dass ich mich korriegeren muss. Wir stehen noch in diesem Jahr vor grossen Ereignissen in der BRD. Der Schicksalmonat der Deutschen, der November, duerfte in die Geschichte eingehen. BBouvier hatte vor Jahren eine Schau, wonach die Bundeswehr von Leipzig aus den Umsturz(?) einleitet?

@ BBouvier
Darf man bitten? Kannst Du dich noch genau an diese Schau erinnern? Konntest Du vielleicht die Jahreszeit ableiten? Wurde der Grund der Rebellion(?) in der Schau "genannt"?

Weiter wurde hier mal eine Schau hereingestellt, wonach ploetzlich die Grenzen (im Osten?) dicht gemacht wurden, weil wohl etwas schreckliches passiert sei. Wenn ich mich recht erinnere, war die hiesige Interpretation, es ginge um die Grenze zwischen der BRD und Polen. Entweder wegen Krieg (Galizien?) oder einer Krankheit (Seuche). Weiss jemand, um welche Schau es sich handelte und von wem sie war? Was, wenn es sich um die innerdeutsche Grenze handelte?

Hier wird noch in diesem Jahr etwas passieren. Merkel hat letztes Wochenende den Befehl zur Abwicklung der BRD ausgegeben.
Malbork


Gesamter Strang: