@ Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 15.09.2015, 14:04 (vor 3145 Tagen) @ Taurec (6934 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Mindestens noch eine weitere Schau aus dem Forum ist mir undeutlich in Erinnerung, in welcher sich jemand in einem relativ heruntergekommenen, islamisch umgewandelten Stadtteil befand. Wenn ich mich nicht irre, kam darin eine Brücke vor. Für Hinweise wäre ich dankbar.

eine Brücke wird zwar nicht genannt, und "Kaftan" ist ein kümmerlicher Hinweis, aber vielleicht meinst Du den Beitrag von Wygl ?

"... Seine Kleidung ist so eine Art weißer Kaftan. ... Der Häuser, die den Hof einschließen, sind verfallen. Pflanzen wachsen aus den Hauseingängen und Fenstern. Die Leute, die ich auf dem Hof sehe, tragen „selbst gemachte“ Kleidung. Die Toreinfahrt ist verbarrikadiert bis auf einen schmalen Durchgang. Ich trete auf die Straße. Die Asphaltdecke der Straße ist von Pflanzen durchbrochen. Auf der Straße fahren Fuhrwerke. Die Zugtiere ähneln Pferden. ... Mir begegnen Menschen, einige so gekleidet wie die Leute auf dem Hof. ..." ( https://schauungen.de/forum/index.php?id=26704 )

Allerdings habe ich starke Zweifel an Wygls Glaubwürdigkeit, da er bereits Monate vorher diese Geschichte in einem anderen Forum einstellte - obwohl der erste Satz seines Beitrages (hier) lautete: "Ich sitze morgens um halb zwei Anfang des Monats an meinem PC und debugge ein Programm.", und er seinen zweiten und letzten Beitrag so beginnt: "Gestern, besser heute Nacht, stand der Blaue wieder vor meinem Fenster."

Nicht zuletzt entsinne ich mich dunkel einer Schau HJHs, in der er nach vielen Jahren in seinen Heimatort zurückkehrt und dort nurmehr Turbanträger vorfindet. Den entsprechenden Beitrag, wohl aus einem der Vorgängerforen, finde ich im Augenblick nicht.

hier: https://schauungen.de/forum/index.php?id=9615 , aber in anderer Reihenfolge:
"... In Frankreich geht durch Eruptionen (Himmelskörper) ein zB Atomkraftwerk und das Volk hoch. ..."
... Nun also ging der Himmelskörper (südlich meiner Meinung nach, nördliches Afrika...) nieder. Chaos, Aufbruch, Flucht brachte er mit sich. Auswirkungen bis nach Deutschland, bis in meinen Ort (so sah ich es ja).
Wer bleibt über, wer kann sich danach besser behaupten? Welche Volksgruppen in ihren verblendeten Religionen würden in ein (selbst nach den Wirren des H.-Körpers nicht wirklich zerstörtes Land, aber mental kaputt) einfallen wollen, bzw. wer wollte es gerade in einer solchen Lage nicht versuchen, aus Ländern (des "Orients", Balkans, aus Ländern mit überwiegend moslemisch geprägten Wurzeln-oder Ländern mit hohem Anteil an Islam-Gläubigen wie Frankreich...) hineinzufallen, "überzusiedeln" - es durch "Nachzügler" aufstocken, um das ehedem reiche, dekadente Deutschland zu unterjochen. ...
... Wobei hier eine weitere Schiene entlang verläuft, auf deren Trasse ebenfalls Fanatiker sich gen Deutschland hin fortbewegten: Jene Flüchtigen jungen und "verwilderten" Gestalten, die nach der Sache in Frankreich (sah ja auf franz. Boden diese Rauchsäule hochgehen). ..."

----------------------------

Nur so nebenbei, "für's Protokoll":

Euphon schrieb am 30. Dezember 2014:
"... Mein Leben lang habe ich mit Gesichten gelebt, ohne dass ich mir dabei viel gedacht hätte. Das gehörte für mich als gläubiger Mensch einfach dazu. Allerdings hatte ich im vergangenen Jänner eine Vision, die mich dann doch etwas beunruhigt hat.
Eine Stimme sprach während des Frühstücks zu mir:
Der große Krieg findet nicht statt, wenn auf dem Flughafen Tempelhof ein neuer Tempel der Barmherzigkeit dergestalt errichtet wird, dass Deutschland jedem Menschen, der dieses Gebiet erreicht, bedingungsloses Asyl gewähren und ihm dort eine Heimstatt bauen lassen muss.
Der Wortlaut war anders, aber ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben.
Zum Hintergrund muss ich erzählen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht etwa geschlafen, sondern einfach Zeitung gelesen habe und zwar einen Artikel über eben diesen Flughafen."

https://schauungen.de/forum/index.php?id=27449

Die "Berliner Morgenpost" von gestern, 14. September: "Berlin macht Tempelhof für Flüchtlinge klar"
"... Die Hangars werden nun doch als Notunterkunft hergerichtet. ..."

http://www.morgenpost.de/berlin/article205705127/Berlin-macht-Tempelhof-fuer-Fluechtlinge-klar.html

Das sollte doch einen Lou-Famoso-Tiger wert sein.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: