Hallo Galinka, (Schauungen & Prophezeiungen)

dziamdzia, Donnerstag, 17.09.2015, 21:49 (vor 3140 Tagen) @ Galinka (6615 Aufrufe)

dies ist kein Diskussionsforum über Religionen, und da ausführliche Diskussionen pro/contra hier nicht reinpassen, finde ich es ausgesprochen UNFAIR solche Pauschal-Attacken wie "Geißel der Menschheit" hier abzuladen ohne dass es die Möglichkeit gibt diese zu kontern. Also unterlasse das bitte. Die Stupidität der Behauptung, ausgerechnet der Katholizismus sei die(!) Geißel der Menschheit, wo er doch heute in der westlichen Welt überhaupt keine Rolle mehr spielt (wenn man mal von den Omas und Opas absieht die kath. Gottesdienste heute noch besuchen) disqualifiziert Dich für weitere Diskussionen, so dass ich auf Deine Einladung dankend verzichte.

Dennoch viele Grüße,

dziamdzia


Gesamter Strang: