passende Fundsache (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 12.09.2015, 17:14 (vor 3148 Tagen) @ Baldur (7440 Aufrufe)

Hallo,

dazu sollten wir diese Meldung auf Hartgeld zum Thema mal festhalten:

Neu: 2015-09-12:

[17:00] Leserzuschrift-DE: Woher haben die Asylanten das Geld?

Ich bin gerade von meinem Schuster, der aus dem Ex-Jugoslawien stammt, zurückgekommen. Er erzählte mir, was er im serbischen Fernsehen erfahren hat:

Saudi-Arabien rekrutiert in Syrien junge Männer und drückt diesen 20.000 $ in die Hand. Mit einem Teil dieses Geld wird dann der Schlepper bezahlt. Auch ein Taxifahrer aus Belgrad kam zu Wort. Das Geschäft scheint zu boomen. Für eine Tour an die Grenze, die normalerweise 150€ kostest, kassiert er von den Asylanten 1000€.
Da bleibt für den Asylanten immer noch eine hübsches Sümmchen übrig z.B. , um sich z.B. ein I-Phone zu kaufen.

Die Finanzierung läuft also nicht direkt über VSA, sondern über den Vasallen Saudi-Arabien.

Weiterhin erwähnte der Schuhmacher, dass viele Politiker in Serbien von den Amis gekauft sind.

Verschiedene Geheimdienste dürften das finanzieren. Die CIA ist sicher auch dabei. Wenn Saudiarabien so finanziert, dann wollen sie eine Bürgerkriegsarmee zu uns schicken.WE.

--------------soweit der Fund-----------

Und jetzt kommt mir wieder Erich Zahn in den Sinn, der dieses Szenario (beim Forumstreff mit dem Waldviertler) als einer der ganz wenigen oder einzigen schon vor 15 Jahren punktgenau getroffen hatte (islamistische Greueltaten und Bürgerkrieg). Er war auch der Ansicht, der Retter stamme aus Ungarn.....tja,.....passt schon echt recht gut ins Bild.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: