völlige Umwälzung der Ansichten (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 12.09.2015, 21:38 (vor 3142 Tagen) @ rauhnacht (7208 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Samstag, 12.09.2015, 21:50

Hallo, rauhnacht,

wie wird dies von der neuen Tatsache einer politisch wachen Menschheit beeinflusst?

die Menschheit ist nicht politisch wach, ganz und gar nicht. Sonst würden die Sauereien gar nicht erst möglich sein und ein Generalstreik alles lahmlegen.

Es hat mir eher den Anschein, dass die Menschheit diesbezüglich zunehmend verblödet, jedenfalls im Westen. Wie sonst wären solche Wahlergebnisse und Blockparteien im Vollsozialismus und gleichzeitigem Stamokap (Staatsmonopolkapitalismus) möglich?

Die Mehrheit schläft oder stimmt zu. Wenige Ausnahmen in den benachbarten osteuropäischen Ländern mal aussen vor gelassen.

Wohl kaum jemand hätte vor ein paar Jahren in diesem Forum beispielsweise „den Russlandfeldzug“ herbeigesehnt.
Russland galt als „Aggressor“ und nicht als „Befreier“.
Was B.B wohl anno damals dazu dachte, kann er ja mal sagen, ich vermute gänzlich anderes wie heut.


Richtig, da reihe ich mich vollumfänglich ein. Bis zum Mauerfall waren für mich die Russen die Pöhsen und die Amis die Guten. In meiner Kindheit fand ich sogar mal FJS gut, bis ein Freund meines Vaters ein paar Details ausplauderte aus dessen Umfeld (DDR-Verbindungen, Bereicherung).
Da merkte ich langsam, dass die Propaganda halt nur eine zutiefst verlogene Sauerei ist.
Zudem hörte ich damals von einigen Erlebnissen ehemaliger deutscher Wehrmachts-Soldaten mit amerikanischen Gegnern oder Bewachern aus deren Erzählungen, da sich ein paar davon ebenfalls im Bekanntenkreis befanden.

Trotzdem blieb die Russenangst bis locker 1992 bestehen (Putsch, Jelzin-Aufstieg).

Spätestens seit den mit zwei Flugzeugen eingerissenen drei WTC-Türmen sollte jedem auf der ganzen Welt klar sein, wo die wirklichen Schurken sitzen.

Der Irakkrieg, nein, die Irakkriege taten ihr übriges, bis dann so langsam die Feigenblätter immer durchsichtiger wurden, bis hin zum orangenen Umsturz in der Ukraine und den ewig gleichen Drahtziehern mit den jeweils zwei Reisepässen in der Tasche.

Egon Bahr bestätigte (nach den unbewiesenen Andeutungen Komossas) vor laufender Kamera die Echtheit der Kanzlerakte (weil Brandt/Frahm fast ausflippte, aber dennoch buckelte), wonach sich alle Bundeskanzler den Weisungen und der Oberhoheit der Alliierten unterwerfen mussten, oder besser, müssen?

Gleichzeitig ergeben die immer gleiche Hollywood-Berieselung und das sich stetig wandelnde Strassenbild einen Einblick in die Absichten. Die sogenannte Rechtsprechung mit ihren Skandalurteilen flakiert das.

Natürlich ist auch die EU ein Konstrukt der Strippenzieher im Hintergrund. Man spielt Billiard über mehrere Banden.

Wir hörten in diesem Sinne nichts von Amerika oder gar Israel und die gefürchtete NWOirgendwas hat sich so unmöglich wie nur was gemacht.

Ja, aber hat es in der Breite, in der Masse etwas bewirkt? Wo ist die Abscheu, wo das NEIN zu diesen Verbrechen?

Die Dompteure lassen die dressierten Versuchstiere sich zum Affen machen und schlagen sich vor Lachen mit den Händen auf die Schenkel, weil die nix merken und doof sind wie die finstere Nacht, ihrem Schlachter unterwürfig hechelnd die blutige Hand abschlecken wie ein kleiner Köter.
Niemand hat die Absicht, Schlachtschweine zu schlachten.

Ja warum machen DIE denn das?
Weil sie wirklich soooo dusselig sind?

Weil sie es machen können - eine pure Machtdemonstration.

Warum versklavt der IS Mädchen und verkauft sie? Weil sie die Macht dazu haben.

Mit dem Unterschied, dass die Mädels eine einsatzbereite Waffe vor sich sehen, während die EU-Einwohner, ja, was eigentlich......es gibt ja gar keinen Zwang....während diese vielleicht ein bisschen mosern, aber per Saldo doch alles ganz in Ordnung finden. Glückliche Sklaven. Schafe. Lemminge. Wie viele Finger siehst Du an meiner Hand, frägt der grosse Bruder? Und er hat nicht mal einen Rattenkäfig dabei, der Pawlowsche Reflex reicht völlig aus. Die blosse Umerziehung hat ausgereicht, hirntote Zombies zu erschaffen, die sich alles gefallen lassen oder vielmehr sogar noch begrüssen. Siehe GrünInnen und Co., von Atlantikbrücken-Lobbyisten und den unsäglichen C-Parteien und S-Proleten und F-Umfallern gar nicht zu reden, die immer und grundsätzlich das Gegenteil des Versprochenen taten und tun.

Was hätte der US/IS Welthegemon denn von einer vollständigen Destabilisierung Europas und natürlich wie immer vorne dran Deutschlands, welche jetzt wohl mit der Invasion ausgelöst werden soll?

Die EU fällt als Wirtschaftskonkurrent (Luftfahrt, Militär) weg und von einem prosperierenden, aber selbstbewussten Europa hätte die Ostküste ja auch nichts, weil es nicht mehr nach Belieben steuerbar wäre und sich zum Affen machen würde, sich nicht fremdbestimmen liesse - der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er soll zum Teufel gehen.
Die findigen Unternehmer, die fluchtartig das Irrenhaus verlassen werden, nimmt man gerne mit all ihren Ideen und ihrem Fachwissen als Aus=Einwanderer auf, Florida bietet gutes Wetter und Kalifornien das Gewinnergefühl schlechthin.
Der Rest kann ruhig untergehen.

Klappt das dann besser mit der Bevormundung? Ist es wünschenswert, dass der Wirtschaftstandort Europa gänzlich zusammenbricht?

Vor Flüchtlingen schützt der Atlantik und die Flotte, und Autos kann man auch aus den US-Werken von BMW und Daimler holen.

Es ist die Reise nach Jerusalem, wer kollabiert zuerst?

Europa kann den täglichen Milliardentransfer in das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten nicht liefern, also, wen interessieren die noch?

Vielleicht oder wahrscheinlich gibt es einen Kuhhandel zwischen der Ostküste, dem zänkischen nahöstlichen Kleinstaat und den grossen arabischen Sparbüchsen mit Missionsdrang, dass man Europa an den Islam ausliefert und im Gegenzug irgendwas dafür bekommt.
Dafür kriegen die Gringos von Arabien die nötigen Milliarden transferiert.
Oder so.

Wird sich Europa, vorne dran Deutschland, dann, ABER GANZ SICHER ENDLICH, noch enger an Us/Is anschließen?

Unterwürfiger als ein hechelnder Schossköter geht es doch gar nicht mehr, das kann man nicht mehr über, äh, unterbieten. Wobei die Briten Bestandteil des Problems sind und keine Opfer, die bomben immer gerne mit.

Will denn Amerika und co uns hier unbedingt NOCH MEHR helfen und destabilisieren die deshalb hier alles?

Wieso helfen?
Wir sind besetzt und werden ausgebeutet und versklavt. Jetzt ist die Braut alt und runzlig, die Zukunft spielt nicht mehr im Altersheim voller utopischer Alternativlingen, sondern in Asien. Da kann man die Dirne doch wegschmeissen und sie zur Belustigung in die Arena zum Frass werfen.

Oder brauchen die Europa einfach nicht und sind sich sicher, dass da nichts dann dem Russen oder gar noch schlimmer China in den Schoß fällt?

Die GrünInnen haben tolle Auftragsarbeit geleistet, sie haben alles unterwandert mit ihren realitätsfremden Zielen, haben alle Institutionen durchdrungen und jegliche Vernunft zerstört, viel bleibt wirklich nicht mehr von Interesse, und es wird von Jahr zu Jahr weniger.


Ich staune sehr über diese wirklich gelungene Manipulation.

Manipulation ja, aber im Sinne von Gehirnwäsche und Propaganda, von Umerziehung und Verblödung der Europäer. Es wird ein Kontinent ohne sonderliche Zukunft abgewickelt, indem man etwas Kompostierungsbeschleuniger draufkippt.


WEIL der Westen Russland braucht, wohlgemerkt aus geostrategischer Sicht.

Der Westen? Europa bräuchte Russland dringend, ebenso andersherum, aber die Gringos brauchen weder Europa noch Russland. Die brauchen Geld.

Die brauchen zudem gekaufte Lakaien, unterworfene Vasallen, und vor allem devote Witzfiguren, die es gut finden, wenn man sie verascht.

Welches Beispiel könnte dies besser verkörpern als der Dooftrampel mit der Raute und dem Hosenanzug, samt Millionen begeisterter Anhänger und Wähler?

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: