Avatar

Tempelhof – interessant (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 15.09.2015, 14:39 (vor 3143 Tagen) @ Ulrich (7443 Aufrufe)

Hallo!

Euphon schrieb am 30. Dezember 2014:
"... Mein Leben lang habe ich mit Gesichten gelebt, ohne dass ich mir dabei viel gedacht hätte. Das gehörte für mich als gläubiger Mensch einfach dazu. Allerdings hatte ich im vergangenen Jänner eine Vision, die mich dann doch etwas beunruhigt hat.
Eine Stimme sprach während des Frühstücks zu mir:
Der große Krieg findet nicht statt, wenn auf dem Flughafen Tempelhof ein neuer Tempel der Barmherzigkeit dergestalt errichtet wird, dass Deutschland jedem Menschen, der dieses Gebiet erreicht, bedingungsloses Asyl gewähren und ihm dort eine Heimstatt bauen lassen muss.
Der Wortlaut war anders, aber ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben.
Zum Hintergrund muss ich erzählen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht etwa geschlafen, sondern einfach Zeitung gelesen habe und zwar einen Artikel über eben diesen Flughafen."

https://schauungen.de/forum/index.php?id=27449

Die "Berliner Morgenpost" von gestern, 14. September: "Berlin macht Tempelhof für Flüchtlinge klar"
"... Die Hangars werden nun doch als Notunterkunft hergerichtet. ..."

http://www.morgenpost.de/berlin/article205705127/Berlin-macht-Tempelhof-fuer-Fluechtlinge-klar.html

Daß sich das nun ähnlich tatsächlich abpielt, stützt meine Vermutung, die ich schon damals hatte, daß sich Euphon jemand aus dem Jenseits mitteilte, der zwar einen gewissen Blick in die Zukunft zu haben scheint, aber satanisch/dämonisch geprägt, bzw. luziferisch verführt ist. Bei den von gutmenschlichen Gefühlen übermannten und noch von christlicher Nächstenliebe geprägten, rennt man mit solchen Forderungen, die letztlich zum eigenen und der Einwanderer Verderben führen, offene Türen ein. Gelockt wird, völlig ichbezogen, mit individueller Erlösung/Verschonung vor Unheil, die freilich nicht eintreten wird. Offenbar und logischerweise gibt es auch in geistigen Sphären Kräfte, die den Untergang fördern und das Leid maximieren wollen, womöglich in der irrigen Auffassung, damit etwas Gutes zu tun und zur Läuterung beizutragen.

Das sollte doch einen Lou-Famoso-Tiger wert sein.

In der Tat. Hier der Lou-Famoso-Forumstiger für besonders schräge Voraussagen:
=>
:tigger:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: